HOCKEmusik


Direkt zum Seiteninhalt

Klassenfeier 2009

Thomas Hocke

Klassentreffen in Meiningen
Schulzeit von 1969 - 1979 an der Martin-Luther und Hans-Beimler Oberschule Meiningen
Abschlußjahr 1979, Klasse 10a


Zum ersten Klassentreffen 1999 nach 20 Jahren trafen sich im "Schlundhaus zu Meiningen" sechsundzwanzig ehemalige Leidensgenossen und ein Lehrer. Ich denke, es war für alle Beteiligten ein spannendes und schönes Erlebnis. Die Zeit verging nur viel zu schnell.
Übrigens, der harte Kern tagte bis um 5 Uhr.

Das 2. Klassentreffen im Jahr 2004 organisierten wir in der "Fronfeste" in Meiningen mit nunmehr 30 Teilnehmern. Als Rahmenprogramm am Nachmittag konnte man an einer Stadtführung mit Klaus Richter teilnehmen. Nach dem Kaffeetrinken im "Ernestiner Hof" besuchten wir die Götzhöhle, welche zu DDR-Zeiten lange geschlossen war. Am Abend rezitierte Jutta aus der Bierzeitung, Videos und Bilder wurden gezeigt. Diesmal ging es nicht ganz bis 5 Uhr.

Das 3. Klassentreffen 2009 fand am 28.März 2009 im indischen Restaurant "Bombay" statt. Für den kulturellen Teil war ein Blick hinter die Kulissen des Theaters geplant. Danach gab es eine Kaffepause im Schloßcafe und eine Kirchturmbesteigung. Bei der Abendveranstaltung mit Essen, Video und 3D-Bildpräsentation verliesen die Letzten den Saal um 05.30 Uhr. Leider waren nicht alle gemeldeteten gekommen.

M:\Ereignisse\2009\03-Klassenfeier 2009~\KLASSE2009_0328_161001AA.JPG
Error File Open Error
Klassenfeier 2009
VollbildWeiterPlayZurück

Einige Bilder der Klassenfeier im Jahr 2009
(auf Dreieck drücken zur Wiedergabe)
Für den Zugang zur internen Seite bitte anrufen.

Letzte Bearbeitung: 29.03.2009
© Thomas Hocke - Meiningen


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü